Reisende für Reportage gesucht

[ Folgenachrichten ] [ Folgenachrichten erstellen ] [ Diskussionsforum ] [ Fragen und Antworten ] [ Rückmeldeformular ]
Erstellt von Markus Brügge am 17. Februar 2009 um 10:30:12 Uhr:

Hallo und schönen guten Tag. Ich arbeite für florianfilm in Köln (die machen u.a. Filme für Arte, den WDR, das ZDF, also durchweg seriöse Sachen) und suche Reisende für eine TV-Reportage. Wir wollen Leute auf der Walz begleiten, den Alltag von Reisenden zeigen und schauen, wie diese alte Tradition heute gelebt wird. Zunächst suche ich Leute, die kurze Interviews geben, evt. vor der Kamera. Später wollen wir dann Reisende ein Stück auf ihrem Weg begleiten (und euch dabei natürlich möglichst wenig nerven, versprochen). Vorzugsweise suchen wir Leute, die in Deutschland unterwegs sind; für Arte wäre es aber auch spannend, wenn jemand von Deutschland nach Frankreich reist,
Es wäre also super, hätte jemand Lust, uns bei diesem Projekt zu helfen, einen schönen, wahrheitsgetreuen Film über die Walz zu drehen - und sich bei mir zu melden: brueggemail@web.de

Danke und viele Grüße,

Markus Brügge
Folgenachrichten:

Folgenachricht erstellen !

Name:
E-Mail:
Thema:
Nachricht:

[ Folgenachrichten ] [ Folgenachrichten erstellen ] [ Diskussionsforum ] [ Fragen und Antworten ] [ Rückmeldeformular ]