Russland. St.Petersburg. Baustelle am See. Zirkus.

[ Folgenachrichten ] [ Folgenachrichten erstellen ] [ Diskussionsforum ] [ Fragen und Antworten ] [ Rückmeldeformular ]
Erstellt von UpsalaZirk am 10. Februar 2009 um 09:53:42 Uhr:

Hallo liebe Leute!..eine kurze Nachfrage!..befinde mich gerade seit einem halben Jahr als freiwilliger in St.Petersburg und bin in einem Sozialen Zirkusprojekt tätig...wir haben gerade ein haus geschenkt bekommen, es steht nah am see und die ganze gegend drum herum ist sehr schön, auch nur 70km von St.Petersburg entfernt, wir bekommen auch alle materialien zu renovierung des hauses...es ist ein altes "finisches" haus...selbst bin ich kein handwerker, habe aber viele tippelei-bekante (die gerade auch angeschrieben werden) und dachte, dass es toll wäre ein gemeinsames projekt mit wandergesellen zu starten...unser zirkus für strassenkinder hat seine anfänge auch in deutschland und wir arbeiten eng mit organisationen in deutschland zusammen!..hier würde ich einfach gerne wissen, ob jemand interesse hat und wie wir das am besten machen...das projekt wird noch genauer ausgeschrieben und befindet sich gerade erst in einer anfangsphase...aber sagt bescheid und wir koennten es irgendwie zusammen machen... liebe grüße und vielen dank im voraus
:::)

p.s. ein bild vom haus befindet sich auf der homepage (hinter den schneemännern)

Folgenachrichten:

Folgenachricht erstellen !

Name:
E-Mail:
Thema:
Nachricht:

[ Folgenachrichten ] [ Folgenachrichten erstellen ] [ Diskussionsforum ] [ Fragen und Antworten ] [ Rückmeldeformular ]