Als Antwort auf: Re: Kleine Kluftschneider erstellt von fvd boas am 16. Oktober 2008 um 13:05:47 Uhr:
:Tja,wenn der liebe FVD Boas einfach abbestellt,muß er sich nicht wundern,das ich mich nicht gerade überschlage,um das Jacket,was er dann später doch noch haben wollte,fertig zu kriegen.Nun hängt es aber schon seit ca.2 Monaten fertig hier rum,aber der arme geprellte Boas läßt nichts von sich hören,sollte jemand ihn sehn oder oder sonstwie Kontakt zu ihm haben,wäre ich dankbar,wenn Ihr's ihm mal stecken könntet,er hat mir ja nicht mal seine E-mail Adresse gegeben,der geheimnißvolle Kritikus! Ansonsten fixe Grüße an alle,die's interessiert von Easi moinsen
: ich hab bei stoimetz.de gesehn dass ihr auch den easy drin habt...also ich(und auch einige andere) hab nur probleme mit diesem typ. habe ende letztes jahr ne kluft bestellt. n halbes jahr später war noch nichtmal was zum anstecken fertig. wollte dann mein geld zurück...fehlanzeige. dann sollte er mir halt n jacket machen, was er bis heute auch noch nicht auf die reihe gebracht hat...also werbt für ihn mal eher nicht mehr! probleme vorprogramiert
: fvd boas